Bodensee-
Träume

Fundstücke, Geschichten und Tipps für Bodenseefans

Samstag, 10. März 2018

Saisonbeginn am Bodensee





ein neuer Computer kann bedeuten: Gott prüft die, die er liebt, besonders. So wohl auch uns. Aber jetzt läuft der Laden wieder ...

Mit dieser schönen Schmetterlings-Collage, die ich aus dem Bild-Archiv retten konnte, möchten wir Ihnen den Frühling überbringen, der am Bodensee schon seine Fühler ausstreckt. Sonnenschein und freundliches Licht verkünden den Saisonauftakt am Bodensee!

Und wir verkünden mit Vorfreude auf die Saison 2018, dass wir unser Hotel Gästehaus Zürn bereits geöffnet haben! Wie in jedem Jahr, haben wir den Winter genutzt, um zu verschönern, zu erneuern, zu verbessern: zwei neue Küchen eingebaut, mehrere Fenster ersetzt, neue Rollos eingebaut, Möbel ersetzt, Bäder verschönert und, und, und.

Economy-Studio "Lindau" im Hotel Gästehaus Zürn in Wasserburg (Bodensee)

Neu sind unsere Economy-Studios mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank zum günstigen Preis: schon ab 39 Euro/Nacht.
Perfekt für alle preisbewussten Gäste, die im Urlaub keine Küche brauchen. Frühstücken auf dem Sonnenbalkon oder am sonnigen Fenster mit Aussicht!

Anfragen gerne hier: info@hotel-gaestehaus-zuern.de